Der Name


Ein "selbstgebrannter" Sound einer "hin und wieder" frommen Musik-Gemeinde


Moonshine ist die englische Bezeichnung für "Schwarzgebrannten" - oder alkoholische Getränke aus eigener Herstellung.
Parish meint hier eine nicht immer ganz fromme Gemeinde, die sich auf Produktion und Vertrieb dieses Nahrungsergänzungsmittels spezialisiert hat...

band "Unser" Moonshine ist kein Whisky sondern Musik.
...Vielleicht auch deshalb ein bisschen "Moonshine", da wir beim covern die Ideen und Songs anderer verwenden und unsere eigenen "Interpretationen" brennen.

Blues-Rock hat seine Wurzeln im "Wahren Leben". Er holt uns da ab wo wir stehen und schenkt uns 'ne Pause. Er ist gerade und ungeschminkt und bringt uns wieder auf den Boden.

- Nun; ungeschminkt sind wir auch, nach der Probe ziemlich erledigt, aber dann auch wieder fit für's "Wahre Leben".